Keine Werbung mehr
Die Outlook. com-Oberfläche ist jetzt werbefrei für Office 365 Home und Office 365 Personal Abonnenten. Dazu gehören Bannerwerbung ebenso wie Anzeigen in der Nachrichtenliste – gemeinhin als native Ads bezeichnet. Ohne Anzeigen werden Kunden weniger Ablenkungen und schnellere Ladezeiten haben, so dass diese konzentrierter arbeiten und eine bessere E-Mail-Erfahrung haben, berichtete stadt-bremerhaven.de unter Berufung auf Microsoft.
Optimaler Schutz vor E-Mail Bedrohungen
Alle Outlook.com-Konten verfügen bereits über eine robuste Spam- und Virenfilterung sowie Unterstützung durch ein globales Sicherheitsteam, das unermüdlich daran arbeitet, diese Bedrohungen zu stoppen. Für Office 365 Home und Office 365 Personal-Abonnenten biete man jetzt in zweifacher Hinsicht zusätzliche Sicherheit gegen die anspruchsvollsten Arten von Bedrohungen:
- Beim Scannen von Anhängen durch ausgeklügelte Techniken werden neue Arten von Malware erkannt, die bisher nicht erkannt wurden.
- Beim Anklicken eines Links wird in Echtzeit geprüft, ob die Ziel-Website Viren oder Malware auf den PC herunterlädt. Wenn sich herausstellt, dass die Website böswillig ist, erscheint ein Warnbildschirm, dass man nicht auf die Webseite zugreifen kann.
Größerer Mailbox-Speicher
In der neuen Office 365-basierten Infrastruktur erhält ein kostenloser Outlook.com-Account jetzt 15 GB Speicherplatz für E-Mails. Office 365 Home und Office 365 Personal Abonnenten genießen noch mehr Speicherplatz: insgesamt 50 GB. Heute erhöht Microsoft auch die Speicherplatzbegrenzung auf 50 GB für alle treuen Outlook.com-Benutzer, deren Mailboxgröße 12 GB oder mehr beträgt.
Weiterführende Links:
Premium Outlook.com features now available to Office 365 subscribers
stadt-bremerhaven.de: Outlook.com: Premium-Funktionen nun für Office-365-Abonnenten