Vista RC1 ist fertig

Pünktlichkeit ist normalerweise keine Stärke der großen Softwareschmiede aus Redmond. Anders sieht es jetzt aber beim ersten Release-Kandidaten von Windows Vista aus. Das RC1 des neuen Betriebssystems steht pünktlich als Testversion bereit.

Allerdings kann es nur von ausgewählten Nutzern auf den heimischen Rechner installiert werden.

Microsoft will den Release-Kandidaten aber noch diesen Monat für die breite Öffentlichkeit freigeben. Mit Windows Vista RC1 geht die Entwicklung des XP-Nachfolgers in die entscheidende Phase.

Ab dem jetzigen Zeitpunkt wird Microsoft an der Software nur noch Fehlerkorrekturen vornehmen. Im November soll dann Windows Vista in Produktion gehen. Bis November soll unter anderem noch die Programmkompatibilität optimiert werden.

Zurück

Diesen Beitrag teilen
Weitere Meldungen zum Thema
oben