Windows Vista: Release Candidate schon im September?

Schon am 7. September könnte Release Candidate 1 für Windows Vista der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Das behauptet zumindest Microsoft-Insider Paul Thurrot.

Nach der Veröffentlichung plant Microsoft kurz darauf eine Testphase, in der das neue Betriebssystem interessierten Endanwendern zur Verfügung stehen soll.

Ob damit jedoch das letzte Wort zum Erscheinungstermin von Windows Vista gesprochen ist, bleibt fraglich. In der vergangenen Woche spekulierte das Marktforschungsunternehmen Gartner öffentlich, Vista werde wohl erst im April 2007 auf den Markt kommen. Bei Microsoft ist von einer Verschiebung jedoch bis jetzt keine Rede. Die ursprünglich angepeilten Termine, Business-Kunden zum Jahresende und Home-Anwender im Januar mit Windows Vista zu beliefern, hält Microsoft weiterhin aufrecht.

Zurück

Diesen Beitrag teilen
Weitere Meldungen zum Thema
oben