Symantec qualifiziert und prüft Administratoren

"Symantec Certified Technical Specialist, Small Business Security" - so darf sich künftig ein IT-Administrator bezeichnen, der an Symantecs Zertifizierungsprogramm teilgenommen und das erworbene Wissen in einer Prüfung erfolgreich dokumentiert hat.

Dabei handelt es sich umTrainingsprogramms rund um die Virenschutz-, Antispam-, Antispyware und Firewall-Lösungen von Symantec, das speziell auf die Anforderungen kleiner und mittlerer Unternehmen abgestimmt ist.

Durch die Zertifizierung von IT-Administratoren eröffnet Symantec Unternehmen die Möglichkeit, hausintern ausreichende Kompetenzen aufzubauen, um gegen jede Art von Sicherheitsrisiken gewappnet zu sein.

Registrierte Symantec-Partner können die Unterlagen über das Symantec PartnerNet und das Partner Learning Center online abrufen.

Wer sich für das Zertifizierungsprogramm interessiert, kann sich über die Internetadresse http://ww.2test.com dazu anmelden. Die Prüfung kann er danach an jedem Prometric Testzentrum weltweit ablegen. Das Zertifikat behält 24 Monate Gültigkeit.

Zurück

Diesen Beitrag teilen
Weitere Meldungen zum Thema
oben