Verschlüsselung & Datensicherheit

Radware – Lösungen zukünftig auch in Deutschland

Radware, Lösungsanbieterin für Anwendungssicherheit und -verfügbarkeit in physikalischen, virtuellen und Cloud-Rechenzentren, ist ab sofort in der gesamten Schweiz vertreten. Mit Michele Rapisarda (35), dem neuen viersprachigen Channel Manager Schweiz,
deckt das Unternehmen nun neben der deutschsprachigen Schweiz auch die Romandie und das Tessin ab. Rapisarda verfügt über eine 16-jährige Erfahrung in der Schweizer IT-Industrie und leitet das Schweizer Vertriebsteam von Radware. Zuletzt war er über elf Jahre lang als Business Development Manager für die Arrow ECS Internet Security AG in Wallisellen tätig.

Michele Rapisardas Eintritt bei Radware ist Teil der aktuellen Radware-Strategie in den deutschsprachigen Märkten. Das Unternehmen investiert derzeit in zusätzliche Ressourcen und Mitarbeiter, um vor allem seine weltweite Position als Lösungsanbieter für Anwendungssicherheit auch auf die Schweiz und Deutschland auszudehnen. Rapisardas Aufgabe ist es entsprechend, den Channel in der gesamten Schweiz aufzubauen und weiter zu entwickeln. Dafür wird er eng mit den Channel-Partnern von Radware, Security-Fachhändlern und Systemintegratoren zusammenarbeiten.

Zurück

Diesen Beitrag teilen
Weitere Meldungen zum Thema
oben