Schutzprogramme, Verschlüsselung & Datensicherheit

Net at Work präsentiert NoSpamProxy Version 10

Die E-Mail-Verschlüsselungs- und Anti-Malware-Lösung NoSpamProxy der Net at Work GmbH ist ab sofort im neuen Release 10 verfügbar. Die aktuelle Version präsentiert sich mit einem neu entwickelten Office 365-Connector vollständig ,,Cloud ready'.

Parallel dazu wurde die bereits in den Vorgängerversionen enge Microsoft-Integration weiter vertieft - unter anderem mit einer noch umfassenderen Active Directory-Unterstützung und einer verbesserten Outlook-Integration. Mit der Anbindung des neuen Zertifikatanbieters D-Trust - einer von der Deutschen Bundesdruckerei betriebenen CA - stellt Net at Work in Release 10 darüber hinaus die Weichen für eine sichere E-Mail-Kommunikation, die über alle Komponenten und Prozessschritte hinweg ,,Made in Germany' ist.

Zurück

Diesen Beitrag teilen
Weitere Meldungen zum Thema
oben