Patchday: Auch heute vier mal 'kritisch'!

Auch den heutigen Patchday sollten Nutzer von Microsoft-Produkten nicht unberücksichtigt lassen. Insgesamt vier Security Bulletins, die als kritisch eingestufte Sicherheitslücken schließen, stehen zur Veröffentlichung an.

Wie üblich, verrät Microsoft im Vorfeld des Patchday keine Details zu den geschlossenen Lücken. Auch deren genaue Anzahl geht aus der Ankündigung nicht hervor. In der Vergangenheit wurde mit einem einzelnen Security Bulletin oft mehr als eine Lücke geschlossen.

Für diverse Microsoft-Produkte sollen heute zudem insgesamt fünf weitere, nicht sicherheitsrelevante, wichtige Updates zur Verfügung gestellt werden. In Europa werden sich die Nutzer bis zum heutigen Abend gedulden müssen - wer sein System für den automatischen Bezug von Updates konfiguriert hat, muss sich aber ohnehin nicht weiter um deren Bezug kümmern.

Zurück

Diesen Beitrag teilen
Weitere Meldungen zum Thema
oben