Final vom Internet Explorer 7 unterm Weihnachtsbaum?

Einen genauen Termin hat Microsoft noch nicht bekannt gegeben. Gut denkbar aber, dass die neue Final des Internet Explorers 7 unterm Weihnachtsbaum liegt. Zumindest wurde die finale Version für das letzte Jahresquartal angekündigt.

Vorerst hat Microsoft jetzt den ersten Release-Kandidaten zum Download bereitgestellt, der bei der Installation den Internet Explorer 6 oder die früheren Beta-Versionen eigenständig löscht.

Mit Neuigkeiten kann der RC1 allerdings kaum aufwarten. Kleinere Fehlerkorrekturen und Änderungen, ein stabilerer Gesamtauftritt sowie Kompatibilität zu CSS – das war´s vorerst.

Außerdem gibt es den IE7 zunächst nur in Englisch und der aktuelle Download läuft nur unter Windows XP mit Service Pack 2, Windows XP 64-Bit-Edition sowie unter Windows 2003 mit SP1 oder in dessen 64-Bit-Editionen. Eine deutsche Version sowie die Veröffentlichung für Vista sind im September geplant.

Zurück

Diesen Beitrag teilen
Weitere Meldungen zum Thema
oben