Schutzprogramme, Sicher & Anonym

G Data verstärkt Engagement auf dem US – Markt

Der Bochumer IT-Sicherheits-Hersteller G DATA verstärkt sein Engagement auf dem US-Markt: Andrew Hayter bringt als Security Evangelist der G DATA Software, Inc. Kunden und Medien die technisch komplexen Themen der IT-Sicherheit näher.
Der erfahrene IT-Manager wird in dieser neu geschaffenen Position in den USA als Ansprechpartner Presseanfragen, Vertriebspartner und Endkunden betreuen und Beziehungen zur Security-Community aufbauen. Ebenso koordiniert er die Zusammenarbeit von G DATA mit US Branchenverbänden und Testinstituten. Mit der neuen Personalie unterstreicht der Bochumer IT-Sicherheits-Hersteller seine fortschreitende Internationalisierung und die wachsende Positionierung auf dem US-Markt.

Zurück

Diesen Beitrag teilen
Weitere Meldungen zum Thema
oben