Verschlüsselung & Datensicherheit

Zscaler erneut in Leader Position

Zum fünften Mal in Folge wurde die Internet Security Company Zscaler von Gartner, Inc. in deren "Leaders Quadrant" im Magic Quadrant für Secure Web Gateways eingeordnet. Der Report beurteilte Anbieter anhand ihrer "Fähigkeit zur Ausführung" und "Vollständigkeit ihrer Vision", bei der Zscaler wieder einmal am weitesten vorne
gesehen wird.
"Wir sind stolz darauf, bereits zum fünften Mal in Folge von Gartner als Marktführer für Secure Web Gateways anerkannt zu werden", sagt Jay Chaudhry, CEO von Zscaler. "Zahlreiche Unternehmen jeglicher Größe befreien sich von Sicherheits-Appliances und wechseln zu Zscaler, um ihre Geschäfte mit unserer integrierten, Cloud-basierten Internet-Sicherheitsplattform abzusichern. Sie beinhaltet nicht nur einen sicheren Web Gateway, sondern auch eine Next Generation Firewall, Schutz vor Advanced-Persistent-Threats, Data Loss Prevention, Applikationskontrolle sowie durchgängige Visibility, die vollständig ohne Installation von On-Premise Hard- oder Software auskommt."

Zscaler sieht eine starke Nachfrage nach der Cloud-basierten Internet Security Plattform, da die Industrie von Hardware-Appliances zu Security as a Service (SaaS) wechselt. Zudem begünstigt die Konvergenz von Insellösungen in integrierte Plattformen die Akzeptanz. Heute vertrauen weltweit bereits mehr als 5000 Unternehmen und Organisationen mit mehr als 13 Millionen Mitarbeitern auf die Sicherheitsplattform, um eine zusätzliche Schutzebene einzuführen, mobile Mitarbeiter und auch Internet-of-Things-Anwendungen abzusichern, ebenso wie Niederlassungen und Standorte.

"Als eines der größten und innovativsten Medienunternehmen der Welt profitiert unsere Geschäftsstrategie immens von der Agilität, Flexibilität und den wirtschaftlichen Vorteilen, die wir durch die breite Adaption von Cloud Computing erreicht haben", sagt David Hahn, VP und CISO bei Hearst Corporation. "Gartners Analyse in ihrem neuen Secure Web Gateway Magic Quadrant stimmt absolut mit unserer Erfahrung überein, Zscaler als Schlüsselelement für unsere Cloud-basierte Geschäftsstrategie einzusetzen. Dadurch konnten wir das Internet für Geschäftsaktivität für mehr als 13.000 Mitarbeiter weltweit sicher machen."

Zurück

Diesen Beitrag teilen
Weitere Meldungen zum Thema
oben