Welche Software schützt nach NSA – Spionage

Es ist das Sicherheitsunternehmen G Data, das eindeutig Stellung bezieht zur Frage, welcher Hersteller garantiert Unternehmen und Endanwender, dass es in der angebotenen Software keine Sicherheitslücken für NSA & Co. gibt? Der G Data Vorstand erklärte dazu
(lt. lokalkompass.de) „IT-Sicherheitslösungen müssen effektiv vor allen Gefahren schützen – eine Unterscheidung bei der Bewertung von Schadcode aus eCrime-Quellen oder von Geheimdiensten darf es nicht geben und wäre fatal. Hier ist unser Unternehmen Vorreiter im Sinne seiner Kunden und hat bereits 2011 eine entsprechende TeleTrust-Selbstverpflichtung unterzeichnet.“ Die hohe Qualität der G Data Unternehmenslösungen hat das deutsche Unternehmen aktuell im Virus Bulletin Test bewiesen. Aber nicht nur dort: Seit 2005 überzeugen die Sicherheitslösungen von G Data die unabhängigen Tester der Stiftung Warentest. Sechs Mal in Folge schnitt G Data mit der besten Virenerkennung ab. Weltweit haben Verbraucherorganisationen in diesem Jahr G Data InternetSecurity zum besten Schutzprogramm gekürt. So wurde G Data InternetSecurity von unabhängigen Verbrauchermagazinen als bestes Internetsicherheitspaket ausgezeichnet – u.a. in Australien, Belgien, Frankreich, Italien, den Niederlanden, Österreich, Spanien und sogar in den USA.

Zurück

Diesen Beitrag teilen
Weitere Meldungen zum Thema
oben