Panda Gewinnspiel

Das Unternehmen Panda Security, der Sicherheitssoftware-Hersteller aus Spanien, hat unter dem Motto: "Welches ist der ungewöhnlichste Ort, an dem Sie Ihr Smartphone benutzt haben?“ zu einem Gewinnspiel aufgerufen, bei welchem als Hauptpreis ein iPad Mini winkt.
. Internet-Nutzer, welche bis zum 22. Oktober 2013 ein Foto von einem eher seltsamen, besonders schönen oder aber auch skurrilen Orten oder Situationen an Panda Security twittern an welchem die User ein Smartphone, Laptop oder Tablet nutzen nehmen an der Verlosung für ein iPad Mini sowie mehrere Lizenzen der Panda Global Protection 2014 teil.
Wer teilnehmen möchte kann das wie folgt tun:
1. Ein Foto machen, auf dem der an dem Wettbewerb teilnehmende User mit seinem Mobiltelefon, Tablet oder Laptop an einem ungewöhnlichen Ort zu sehen ist.
2. Das Foto auf unserem Twitter-Account (@Panda_Security) mit dem Hashtag #pandaprotectsme teilen und den Ort mitteilen, an dem das Foto geschossen wurde. Zum Beispiel: Das bin ich, kurz bevor ich ins Meer tauche! @Panda_Security #pandaprotectsme
An der Verlosung für das iPad Mini und der Panda Global Protection 2014 Lizenzen nehmen automatisch alle Fotos teil, welche mindestens 10 oder auch mehr Retweets haben. Das heißt, dass der Tweet von jemand anderem wiederholt wird, um diesen an die eigenen Follower weiterzuleiten. Alle Fotos, welche bis zum 22. Oktober 2013 bei dem spanischen Virenschutz-Spezialisten eingegangen sind nehmen automatisch an der Verlosung teil.
Damit die interessierten Teilnehmer auch die erforderlichen Retweets zusammen bekommen dürfen Freunde und Verwandte den Teilnehmer unterstützen.

Zurück

Diesen Beitrag teilen
Weitere Meldungen zum Thema
oben