Neue G Data Netzwerklösungen auf der it – sa

Unter dem Motto Smarte IT-Security für alle Devices präsentiert G Data auf der it-sa vom 08. bis zum 10. Oktober 2013 seine brandneuen Business Solutions Made in Germany. Neben den Produktneuheiten, zeigt der deutsche IT-Security-Hersteller wie Unternehmen ihre IT-Infrastruktur umfassend absichern und
die Herausforderungen durch Software-Sicherheitslücken und Mobilgeräte in den Griff bekommen. Ein besonderes Highlight werden dabei die neuen G Data Netzwerklösungen sein. Das Unternehmen G Data wird sich auf der it-sa in Halle 12, Stand 415 präsentieren. Neben ersten Einblicken in seine neuen Netzwerklösungen für den Mittelstand, Verwaltung und Großunternehmen wird die neu integrierte G Data CloseGap-Technologie, die Unternehmensnetzwerke zukünftig noch effektiver schützt, ohne die Rechner auszubremsen, im Brennpunkt stehen. Neben der Präsentation der Produktneuheiten am G Data Messestand in Halle 12, Stand 415, spricht Markus Koscielny G Data Technical Sales Consultant im Forum Blau über die neuesten Bedrohungen im Internet. Der Fachvortrag Malware wird mobil bei Arbeit, Sport & Spiel findet am 09. Oktober 2013 um 9:00 Uhr statt.

Zurück

Diesen Beitrag teilen
Weitere Meldungen zum Thema
oben