Leistungsstärkstes Tablet der Welt

Das „Razer Edge“ ist Tablet, PC und Spielkonsole in einem. Es wurde speziell für Spieler entwickelt und ist laut Hersteller das leistungsstärkste Tablet der Welt. Es hat vier spezielle Gamer Modi und soll mit allen PC – Spielen kompatibel sein.
Laut Mitbegründer, CEO und Creative Director von Razer, Min-Liang Tan, wollte man das Beste von PC – und Konsolen – Gaming mit Windows 8 zusammen bringen, um ein phänomenales Spielerlebnis zu bieten. Im Rahmen einer öffentlichen Aktion, an der lt. Hersteller Millionen Spieler teilgenommen hatten, wurde das Razer Edge entwickelt. Das Tablet soll als Razer Edge und als Razer Edge Pro auf den Markt kommen. Das Basismodell mit dem Beinamen Edge verfügt über Intels Core-i5-Prozessor , eine Nvidia-GT640M-LE-GPU, vier Gigabyte DDR3-RAM sowie über eine eine 64 Gigabyte große SSD. Das Razer Edge Pro ist mit einem Intel-Core-i7-Prozessor, Nvidias GT640M-LE-GPU, acht Gigayte DDR3-RAM und wahlweise mit einer einer 128 oder 256 Gigabyte großen SSD ausgestattet. Beide Modelle sollen noch im ersten Quartal 2013 in Nordamerika und im Asien-Pazifik-Raum verfügbar sein. Der Preis beginnt bei 999 US-Dollar für das Razer Edge.

Zurück

Diesen Beitrag teilen
Weitere Meldungen zum Thema
oben