Emsisoft Anti – Malware 9.0 Suite

Eine neue Sicherheitslösung hat Emsisoft veröffentlicht. Das Sicherheits-Update kommt mit einer verbesserten Scan- und Säuberungs-Engine. Die Suite beinhaltet Antivirus, Anti-Trojaner, Anti-Spyware und Anti-Bot Software, sowie dreifachen Schutz gegen neue Infektionen und eine Dual Scanner-Technologie.
Version 9.0 bietet wegweisende Verteidigungstechnologie gegen stetig wachsende und weiterentwickelte Cyber-Attacken und digitalen Gefahren.
Dieses Sicherheits-Update kommt mit einer verbesserten Scan- und Säuberungs-Engine für eine erhöhte Erkennungs- und Entfernungsgenauigkeit, einem erweiterten Cloud-Lookup, unterstützt durch verhaltensbasierte Malware-Erkennung, interne Leistungs- und Speichernutzungsverbesserungen und eine ideale Integration in die Betriebssysteme Windows 8 und 8.1.
Vereinfachte Bedienung: Emsisoft Anti-Malware 9 ist keine überladene, träge Suite, sondern konzentriert sich schlank und schnell auf das Wesentliche: Den PC frei von Schadsoftware zu halten.

Schnellere Scans mit besserer Erkennung: Die seit vielen Jahren bewährte Dual-Scanner Strategie wurde bei der neuen Version in vielen Details verbessert, damit auch neueste Gefahren sicher und gründlich entfernt werden können. Die Scan-Geschwindigkeit wurde dabei ebenso erhöht.

Dreischichtiger Echtzeitschutz: Abgesehen vom dreifachen Echtzeitschutz, wurde die Cloud-unterstützte Verhaltensanalyse (Behavior Blocker) massiv verbessert, so dass es nunmehr noch weniger Falschmeldungen gibt und eine präzisere Klassifizierung von Malware möglich wird.

Zurück

Diesen Beitrag teilen
Weitere Meldungen zum Thema
oben