Das neue Outpost 8.1

Produktneuigkeiten meldet Agnitum. Die neue Version Outpost 8.1 jetzt offiziell verfügbar, setzt den Schwerpunkt auf Stabilität und Leistung und bietet einige neue Funktionen:
Erweiterte Fähigkeiten zum Verhindern eines Eindringens in den Prozessspeicher durch gemeinsam genutzte Prozess-Speicherbereiche
Erweiterter HIPS-Überwachungsbereich unter Windows 8
Verbesserter Programmbetrieb mit dem schnellen Benutzerwechsel
Verbesserte Treiber-Logik bei IPv6-Adressen
Verbesserte Reparaturquote bei archivierter Malware
Verbesserte SmartDecision-Eigenschaften
Verbesserte Logik beim Entertainment-Modus
Verbesserte Präsentationslogik bei Scan-Ergebnissen
Verbesserte Verarbeitungslogik beim Kontext-Scan
Verbesserte Logik des Quarantäne-Moduls
Vorlagen sind aktualisiert
Daneben wurden auch zahlreiche Probleme behoben:
Bekannte Benutzeroberflächen- und Dienst-Systemabstürze wurden behoben
AFW: Mehrere gemeldet Abstürze beim Firewall-Treiber wurden behoben
AFW: Problem mit Bereinigung veralteter Adressen wurde behoben (konnte Datendurchsatz der Netzwerkverbindungen bereinigen)
Logik-Schwäche bei der automatischen Regelerstellung wurde behoben
Mögliche Anwendungsblockierungen beim schnellen Benutzerwechsel wurden behoben
Mögliches Setup-Problem des Produkts durch Versionskonflikte des MS Redistributable Package wurde behoben
Fehler bei Installation des Produkts unter Windows 8 beim Überschreiten der im Protokollstapel installierten Filter wurde behoben
Probleme bei der Zuweisungslogik der SmartDecision-Bewertung für mehrere Anwendungen wurden behoben
Problem bei der Erstellung von systemnahen Firewall-Regeln mit hoher Priorität wurde behoben
Mögliche Verzögerungen, Abstürze und Verfügbarkeitsfehler des Windows-Audio-Dienstes unter Windows Vista wurden behoben

Probleme mit Programm-Updates über Proxy-Server wurden behoben
Mehrere Probleme mit einzelnen Webseiten-Konfigurationen im QuickTune-Plug-in wurden behoben
Mehrere Probleme und Fehler in der Benutzeroberfläche wurden behoben
Tippfehler in der Benutzeroberfläche wurden korrigiert
Benutzeroberflächen-Probleme bei der Regelerstellung für kritische Objekte wurden behoben
Fehler bei Eingabe-Aufforderungen bei niedriger Bildschirmauflösung wurden behoben
Tippfehler und Fehler in verschiedensprachigen Lokalisierungen wurden behoben
Fehlerhafter Filterbetrieb in Paket-Protokoll und Firewall wurde behoben
Mögliche Abstürze des Betriebssystems bei Verwendung des Browsers Opera wurden behoben
Gemeldete Sicherheitslecks in Speicher und Programmquellen wurden behoben
Kompatibilitätsprobleme mit Outpost Pro und Spam Terrier
wurden behoben.

Zurück

Diesen Beitrag teilen
Weitere Meldungen zum Thema
oben