Apple Produkte 2013

Was Apple voraussichtlich im Jahr 2013 auf den Markt bringen will, darüber spekulierte die Bild.de. Unter den heißen Kandidaten befindet sich iWatch – die Apple Uhr. Die iWatch soll über Bluetooth 4.0 mit den übrigen Apple – Geräten verbunden werden.

Auf der Smart Watch soll das Apple Betriebssystem iOS laufen, die OLED - Bildschirmgröße beträgt 1.5 Zoll. Das iPhone 5S wird im Herbst 2013 erwartet, Gerüchte sprechen aber auch schon vom Frühjahr. Die neue Version soll flacher, schmaler und kürzer werden, die Display Größe soll jedoch unverändert bleiben. Auch das iPad Mini soll im Anmarsch sein. Ausgestattet mit einem Retina – Display soll es eine höhere Prozessorleistung haben. Noch unwahrscheinlich erscheint die Markteinführung eines Apple – Fernsehers, obwohl auch dieser Bereich für Apple zukünftig von enormen Interesse ist.

Vorerst wird es wohl eine Update für die Internet – Fernsehbox Apple – TV geben, das Dank Funk – Tastaturen die Steuerung deutlich vereinfachen könnte.

Zurück

Diesen Beitrag teilen
Weitere Meldungen zum Thema
oben