Verschlüsselung & Datensicherheit

Windows 10 Update behebt Probleme mit Windows Store

Das in der letzten Woche veröffentlichte Update soll Microsoft Probleme mit dem Windows Store beheben, die bei einigen Nutzern seit gut einer Woche aufgetreten sind. Das hat ein Microsoft-Sprecher gegenüber ZDNet.com bestätigt.

In den Versionshinweisen des Updates KB3081438 macht Microsoft keine konkreten Angaben zu den Fixes und Features der neuen Version.
Einige Windows-Anwender meldeten Ausfälle des Windows-Stores und einiger Apps von Windows 10 wie dem Mail-Client oder dem Kalender. Zudem gab es Probleme mit der Aktualisierung von bereits installierten Apps. Neue Anwendungen konnten in einigen Fällen auch nicht heruntergeladen werden. Laut dem Microsoft-Sprecher löst KB3081438 nun diese Probleme. Über die Ursachen wollte er aber nicht aufklären.

Zurück

Diesen Beitrag teilen
Weitere Meldungen zum Thema
oben