Business Security, Schutzprogramme

Kaspersky Lab auf der IFA 2015

Kaspersky Lab präsentiert sich vom 4. bis zum 9. September in Berlin auf der IFA 2015 in Halle 17, Stand 108. Unter dem Motto „Sicherheit für Ihr digitales Leben“ informiert der Cybersicherheitsexperte über seine brandneuen Lösungen für Heimanwender sowie Schutzmaßnahmen vor aktuellen und zukünftigen Cyberbedrohungen.

Ab 1. September 2015 ist das neue Lösungsportfolio von Kaspersky Lab für Heimanwender in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich – dazu zählen Kaspersky Internet Security – Multi-Device 2016, Kaspersky Internet Security 2016 und Kaspersky Anti-Virus 2016. Das Flaggschiffprodukt Kaspersky Internet Security – Multi-Device 2016 bietet PC-, Mac- und Android-Nutzern erweiterten und einfach zu bedienenden Schutz in Echtzeit vor Cybergefahren. So werden Privatsphäre, Daten, Identität und Finanzen der Nutzer professionell abgesichert.
Zudem bringt Kaspersky Lab während der IFA ein tolles Angebot: Beim Kauf der neuen Kaspersky Internet Security 2016 gibt es mit Kaspersky Internet Security for Android ein kostenloses Sicherheitspaket für Android Smartphones und Tablets dazu. Das Angebot gilt sowohl im Online- als auch im Fachhandel.
Entertainment am Kaspersky-Stand
Cybergefahren sind nicht immer offensichtlich. Kaspersky Lab gewährleistet seinen Kunden daher professionelle Sicherheit für alle Bereich des digitalen Lebens – was sich auch im Entertainment-Programm am Kaspersky-Stand in Halle 17 widerspiegelt. Messebesucher sind dazu eingeladen, sich an einer interaktiven Photobomb-Fotowand mit einem erst auf den zweiten Blick ersichtlichen digitalen Bedrohung ablichten zu lassen. Diese digitalen Bedrohungen sind aus dem aktuellen Kino-Blockbuster Pixels von Sony Pictures Entertainment bekannt, zum Beispiel Space INvader oder Worm. Das einzigartige Bild können die Besucher anschließend über Facebook mit ihren Freunden teilen.
Internet der Dinge bald das Internet of Us?
Im Rahmen einer IFA-Podiumsdiskussion für die Presse stellt Kaspersky Lab neben seinen neuen Heimanwenderprodukten ein ganz spezielles Thema mit dem Titel „Chipping Humans – The Internet of Things becomes the Internet of Us“ vor. Dabei geht es neben aktuellen Trends wie Wearables, Smart Home oder dem Internet der Dinge um zukünftige IT-Sicherheitsaspekte einer sich immer weiter umgreifenden Vernetzung – beispielsweise wenn Menschen mittels unter die Haut implantierten Chips ebenfalls mit intelligenten Dingen verknüpft werden.

Zurück

Diesen Beitrag teilen
Weitere Meldungen zum Thema
oben