Die DEUTSCHEN Trojaner-Seiten
 
Home
YAW 3.5 im Computer Bild - Test nur "mangelhaft" ?

Wir haben den Test in der Computer Bild Ausgabe 19/2002 zur Kenntnis genommen und von der Redaktion die entsprechenden Testprotokolle zur Überprüfung und Einsicht angefordert.

Sobald uns der Test vorliegt und wir die Gelegenheit zur Überprüfung hatten (durch uns und durch unparteiische Dritte), werden wir an dieser Stelle näheres berichten.

Es kann durchaus sein, dass die Computer Bild die bemängelten Schwächen im Programm aufgedeckt hat (zur Erinnerung: YAW 3.5 RC1 ist immer noch eine Beta-Version, die kurz vor der endgültigen Fertigstellung steht). Diese Beta Version wurde auch von Computer Bild getestet, auch wenn dieses in dem entsprechenden Artikel nicht erwähnt worden ist. Es kann aber auch genauso gut sein, dass der Test mangelhaft und nicht praxisgerecht durchgeführt wurde.

Beides können wir momentan bis zur endgültigen Überprüfung nicht ausschließen.

Zur offiziellen YAW - Webseite

Infos und Schutz gegen unerwünschte Dialersoftware

(tt) 09.09.2002