Die geklauten Benutzerdaten könnten dazu genutzt werden virtuelles Geld der Charaktere zu klauen und anschließend in "echtes" Geld umtauschen zu lassen. Allerdings haben bisher die wenigsten Charaktere in Second-Life soviel Geld, dass sich ein Diebstahl lohnen würde.
Schwachstelle in Second-Life Client
Auf Anfrage gibt der Client Benutzername und Passwort preis. Allerdings lassen sich schon durch einen einfachen Befehl auf einer Website die Anmeldedaten entlocken.
Die geklauten Benutzerdaten könnten dazu genutzt werden virtuelles Geld der Charaktere zu klauen und anschließend in "echtes" Geld umtauschen zu lassen. Allerdings haben bisher die wenigsten Charaktere in Second-Life soviel Geld, dass sich ein Diebstahl lohnen würde.
Die geklauten Benutzerdaten könnten dazu genutzt werden virtuelles Geld der Charaktere zu klauen und anschließend in "echtes" Geld umtauschen zu lassen. Allerdings haben bisher die wenigsten Charaktere in Second-Life soviel Geld, dass sich ein Diebstahl lohnen würde.