Microsoft verspricht "New Business Day" am 30. November

Den 30. November dieses Jahres hat Microsoft offiziell zum „New Business Day“ erklärt. Dann nämlich stehen für Firmenkunden nicht nur das neue Windows Vista, sondern auch Office 2007 sowie Exchange 2007 bereit.

Private Kunden müssen sich indes noch ein wenig gedulden, da Vista und Office 2007 erst im Januar 2007 für den Endverbrauchermarkt erscheinen sollen.

Genaue Termine nannte der Software-Konzern nicht, wohl aber, dass die Programme dann über den Handel und im Bundle mit neuen PCs vertrieben werden sollen.

Für den „New Business Day“ gibt sich der Konzernchef Steve Ballmer höchstpersönlich die Ehre auf der New Yorker Technologiebörse Nasdaq, zu der ausgewählte Journalisten eine Einladung erhielten.

Einen Wermutstropfen gibt es aber dennoch: Bis zum 30. November wird Exchange 2007 nicht komplett fertig gestellt worden sein. Unternehmenskunden können den neuen Messaging- und Groupware-Server aber zumindest ab dem 1. Dezember bestellen.

Zurück

Diesen Beitrag teilen
Weitere Meldungen zum Thema
oben