Die DEUTSCHEN Trojaner-Seiten
Zur Homepage
Zone Alarm
Deutsche Bedienungsanleitung Version 5.0
Anleitung komplett downloaden ?
Zur Downloadseite
 


Um den Installationspfad zu ändern klicke auf 'Browse' und wähle das gewünschte Verzeichnis aus.

Bestätige dieses mit 'Next'.


Setup erfragt hier die Nutzer Daten. Im Feld eins wird der Name angegeben im zweiten Deine Firma oder ein Verein. Die E-mail Adresse dann im dritten Textfeld.

Die Felder müßen zwar ausgefüllt werden, aber die richtigen Daten sind nur dann erforderlich wenn Du über 'I want to..' ein Update downloaden möchtest, oder 'Inform me about' aktivierst um den Newsletter von ZoneLabs zu erhalten.

Hier wird lediglich der übliche Lizenzvertrag mit ZoneLabs bestätigt.
'How do you connect..'
Hier die Art der Verbindung in das Inter oder Intranet aus der Liste auswählen.

Im zweiten Textfeld wird der Kenntnisstand des User abgefragt. Im dritten die Anzahl der vom Anwender genutzten Rechner.

'What type of computer..'
Hier bitte auswählen wie der Rechner im Netzwerk oder Internet genutzt wird.

Die Installation ist nun komplett und die Firewall kann starten wenn hier mit klick auf 'Yes' bestätigt wird.

Diese Bedienungsanleitung wurde durch Ghoto erstellt. Vielen herzlichen Dank für die Freigabe
zur Veröffentlichung auf trojaner-info.de.