Die DEUTSCHEN Trojaner-Seiten
 
Home
Unsere Partnerseiten - "Wissen im Netz"


Bei unseren Partnern handelt es sich um sorgfältig ausgesuchte Webseiten von allerhöchstem Rang, die dem User von sehr grossem Nutzen sind und eine Menge Wissen rund um Internet, Security und PC vermitteln können. Selbstverständlich bedeutet die Reihenfolge der hier vorgestellten Seiten KEINE Rangliste, denn alle Seiten sind qualitativ absolut hochwertig.

Wilders.org
Unsere einzige englischsprachige Partnerseite. Viele Tipps zu Programmen, wo auch viel Wert auf Freeware-Produkte gelegt wird. Wilders.org wird von einem Stammuser aus unserem Forum betrieben, der über einen hohen Sachverstand zu allen Security-Fragen verfügt und auch deutschsprachige Anfragen versteht und beantworten kann.
http://www.wilders.org

Kontaktadresse:
webmaster@wilders.org


BIOS-Kompendium
Für viele Anwender ist das BIOS ein Buch mit sieben Siegeln. Auf dieser umfangreichen Seite werden dem Anwender unzähliche Tipps, Tricks und Infos rund um das Thema Bios vermittelt. Selbstverständlich werden auch die verschiedenen BIOS-Hersteller berücksichtigt. Bleiben noch Fragen offen, so hilft das Forum weiter, wo Fragen gestellt werden können.
http://www.bios-info.de

Forum:
http://www.bios-info.de/tools/forum.htm

Feedbackseite:
http://www.bios-info.de/cgi-bin/feedback/feedbackform.html

Kontaktadresse:
hps@bios-info.de


Computerbetrug
Die Ressource rund um computerbezogene Straftaten im Internet. Wer meint, die Gefahren im Internet liegen nur bei Viren, Trojanischen Pferden und Dialern, der hat sich leider gründlich getäuscht. Auf computerbetrug.de werden sehr viele Möglichkeiten der Betrügereien im Internet angesprochen. Dazu gehören z.B. Dialer, Online-Auktionen, Homebanking, Kreditkarten und viele andere Dinge, die man so gar nicht mal vermutet bzw. oft nicht daran denkt. Dazu alles sehr neutral und vor allem verständlich geschrieben.


Fehlermeldungen
Wer Rat und Hilfe zu vielen Software- und Hardwareproblemen sucht, der ist hier richtig. Sehr überichtlich wurde die Auswahl der Rubriken und Themen gestaltet und entsprechende Suchfunktionen sind dabei vorhanden. Zum Beispiel ein Problem mit dem Drucker ? Fehlermeldungen.de weiss Rat und steht dem User hilfreich zur Seite, sollte immer noch eine Frage auf der unbeantwortet sein.
http://www.fehlermeldungen.de

Forum:
http://www.fehlermeldungen.de/index2.htm

Datenbank:
http://www.fehlermeldungen.de/index3.htm

Kontaktadressen:
rincewind@fehlermeldungen.de
madman@fehlermeldungen.de

(tt) 16.07.2004