Steganos Security Suite 2006 - jetzt auch abgespeckt

Die bekannte Steganos Security Suite ist als SE-Version nun auch ohne AntiSpyware-Modul erhältlich. Steganos reagiert damit auf die Wünsche seiner Kunden.

Die ungewöhnliche Maßnahme hat einen einfachen Grund: Im Gegensatz zu vielen anderen Security Suiten bietet Steganos in erster Linie Funktionen zum Schutz vertraulicher Daten und zur Wahrung der Privatsphäre, während klassische Sicherheitstools wie On-Demand- und On-Access-Virenscanner oder eine Firewall fehlen.

Viele Anwender kombinieren die Security Suite von Steganos deshalb mit den Sicherheitspaketen anderer Hersteller, die oben genannte Funktionen umfassen - und dabei sehr oft auch schon einen Spyware-Schutz bieten.

Die um den Spywareschutz reduzierte Version ist über www.steganos.com erhältlich.

Zurück

Diesen Beitrag teilen
Weitere Meldungen zum Thema
oben