Die DEUTSCHEN Trojaner-Seiten
 
Zur Homepage
Zone Alarm
Deutsche Bedienungsanleitung Version 5.0
Anleitung komplett downloaden ?
Zur Downloadseite
     
 
 
 

Die Beschreibung zur Firewall von ZoneLabs ist in die Bereiche Installation - erster Start der Firewall sowie Konfiguration der Desktop Firewall Zonealarm unterteilt.

Um die Navigation zu vereinfachen habe ich unter der Rubrik 'Konfiguration' eine Grafik gleich dem 'Control Panel' von Zonealarm erstellt, die einzelnen Bereiche und Optionen lassen sich hier ähnlich dem Original aufrufen.

Wird also z.B.. 'Program Control' aufgerufen öffnet sich der entsprechende Screen mit den dazugehörigen Erklärungen. Der kleine rote Button bringt Dich zum Ausgangspunkt zurück.

Wichtiger Hinweis !
Die Versions - Nummer "5.0" bezieht sich nicht auf die Firewall selber (die gibt es nicht in der Version 5.0, sondern niedriger). "Version 5.0" bezieht sich auf die nun fünfte Version dieser Deutschen Bedienungsanleitung für ZoneAlarm. Die Erfolgsgeschichte unserer Anleitung geht also in die fünfte Generation.

Das Programm ZoneAlarm kann auf der Webseite von ZoneLabs bezogen werden.


Diese Bedienungsanleitung wurde durch Ghoto erstellt. Vielen herzlichen Dank für die Freigabe
zur Veröffentlichung auf trojaner-info.de.