Zurück zur Hauptseite





Geplante Inhalte




Derzeit ist ein Update-Zyklus von 6-8 Wochen geplant. Unter Umständen in der Anfangsphase auch öfters.

Die aktuelle Version dieser FAQ werdet ihr immer unter www.trojaner-info.de
(WWW), www.oberberg-aktuell.de (WWW) oder unter www.allnews.de(WWW) beziehen können.

An erster Stelle steht natürlich der weitere Ausbau der Rubrik Foren-FAQ. Denn im Prinzip habe ich dieses Tool ja nur erstellt, damit ihr eure Fragen und Probleme in dem Bereich Viren, Trojaner, Sicherheit etc. mit Hilfe der angebotenen Artikel und Links weitgehend selbständig lösen könnt.

Den Bereich Anleitungen und FAQs möchte ich auch ganz gerne noch erweitern. Zumindest die wichtigsten und bekanntesten Programme sollten dort vertreten sein. Geplant sind in nächster Zeit folgende Ergänzungen:

  • ICQ und die Sicherheit 

  • AtGuard (Ich suche noch nach Muster-Rules. Die hab ich zwar schon mal irgendwo im Netz gesehen, kenne aber leider die URL nicht mehr.)

  • Ich werde mich in nächster Zeit verstärkt auf die Suche nach kleinen Zusatztools/Ergänzungen machen



Tja. Soweit erst mal meine Planung. Sicherlich hängt der weitere Verlauf auch im wesentlichen davon ab, was ihr euch noch an Inhalten und Erweiterungen wünscht. Wenn ihr im Netz etwas finden solltet, was thematisch in diese FAQ passen würden, dann wäre ich für eine kurze Mitteilung dankbar.

Sollten sich Autoren dazu berufen fühlen, sich textmäßig mit  in diese FAQ einzubringen, nur zu. Einfach eine Mail an andreas@trojaner-info.de schicken.

Außerdem bin ich immer auf der Suche nach guten Anleitungen und Tutorials. Wenn ihr also etwas in der Richtung findet, dann schickt mir doch bitte den Link.



Zurück zur Hauptseite