Zurück zum Inhalt





Danksagung




Ich bedanke mich bei allen, die mir mit Tipps, Ratschlägen oder Material beim Erstellen dieser Anleitung geholfen haben. Folgende Personen waren an der Erstellung des Projekts beteiligt (in alphabetischer Reihenfolge):



Bo Derek - ein/-e Forumsteilnehmer/-in Trojaner-Info Forum (das Geschlecht konnte bisher noch nicht eindeutig ermittelt werden - wir bleiben aber am Ball) ;)

Ghoto - Forumsteilnehmer und Mitglied der RWF
(WWW)

GUA - ein Forumsteilnehmer

Oliver Mengedoht - Forumsteilnehmer und Redaktionsleiter bei Oberberg-Aktuell
(WWW)

Rudi - ein Forumsteilnehmer

Spark - ebenfalls ein Forumsteilnehmer

ThomasP - ein Forumsteilnehmer

Thomas Tietz - Webmaster von Trojaner-Info.de
(WWW) und Mitglied der RWF (WWW)



Obwohl ich eigentlich von einer Wertung an dieser Stelle Abstand nehmen wollte, möchte ich mich trotzdem noch mal ganz herzlich bei GUA für die geleistete Arbeit bedanken. Jeder einzelne Artikel wurde von ihm inhaltlich auf seine Verständlichkeit und Anfänger-Tauglichkeit hin überprüft und gegebenenfalls entsprechend korrigiert/optimiert. Ich möchte nicht wissen, wie viele Stunden (wahrscheinlich sind es eher Tage) er mit der Korrektur dieser Anleitung verbracht hat.

Ein ganz besonderer Dank auch noch mal an alle Autoren und Webmaster, die mir entweder mit Material für diese Anleitung ausgeholfen haben oder deren Seiten ich hierher verlinken durfte.



Zurück zum Inhalt