1imera.exe
Im Umlauf seit ca.
seit Mitte/Ende August 1998

Filegröße ZIP/EXE
64,7 KB

Mögliche Programm-Icone

Eintragung zwecks Autorun bei Systemstart
siehe Beschreibung

Mögliche Verzeichnisse, wo auffindbar
nur in dem Verzeichnis, wohin ZIP-Datei entpackt wurde.

Beschreibung
Bei mir passiert gar nichts. Kommt Fehlermeldung "File not found". Danach nichts verdächtiges gefunden. Trotzdem Vorsicht, vielleicht läuft bei manchen dieses Trojanische Pferd. Kann ich leider nichts zu sagen, soll aber ein Trojaner sein. Lediglich war ein Wert in der Regedit als "Trojaner" nach dem vermeintlichen Programmstart zu finden. - Diesen also mal besser entfernen. Entweder das Programm lief fehlerhaft oder mir fehlte in der Tat ein File, den das Programm zur Ausführung benötigt.

Besonderheiten
Eventuell nicht funktionierende Versionen im Umlauf

Entfernung
siehe Beschreibung


Fenster schliessen