Schutzprogramme, Sicher & Anonym

SpyHunter® der Enigma Software Group mit Top Ergebnis im AV-Test

SpyHunter® der Enigma Software Group mit Top Ergebnis im AV-Test
Im AV-Test erzielte die Lösung SpyHunter® der Enigma Software Group ein Top Ergebnis

Die Enigma Software Group USA, LLC ("ESG") gab kürzlich bekannt, dass sein Anti-Malware Vorzeigeprodukt, SpyHunter®, in dem von AV-TEST GmbH, dem renommierten, unabhängigen IT-Sicherheitsinstitut durchgeführten Test für Malware-Erkennung und –Reparatur, 100 % Wirksamkeit erzielte.

SpyHunter® erzielte 100% Wirksamkeit

Die Erzielung von 100% Wirksamkeit ist für ESG eine zufriedenstellende Nachricht. Ryan Gerding, ein Sprecher von ESG gab zu dieser Nachricht folgende Erklärung ab:

"Wir waren im vergangenen Jahr stolz, als SpyHunter im AV-TEST mit 95 % Wirksamkeit beurteilt wurde, und wir sagten damals, dass die Ingenieure von ESG daranarbeiten, das Produkt noch besser zu machen. Nun, genau das haben wir getan. Wir könnten über diese Beurteilung nicht erfreuter sein und werden unsere gute Arbeit fortsetzen."

Mit dem neuerlichen, noch besseren Testergebnis wurde eine weitere Entwicklung des Vorzeigeprodukts erreicht. Der Bericht über SpyHunter ist unter AV-TEST Bericht über Reparaturprüfung verfügbar (https://www.av-test.org/fileadmin/pdf/rep orts/AV-TEST_Enigma_Remediation_Testing_Report_February_2017.pdf).

Enigma Software Logo
Enigma Software Group USA, LLC ist ein weltweit agierendes IT-Unternehmen

Weitere positive Beurteilungen

ESG verfügt über Zertifizierungen von OPSWAT (https://www.opswat.com/ partners/technology-partners/enigma-software-group) und TRUSTe (http:
//clicktoverify.truste.com/pvr.php?page=validate&softwareProgramId=56 0&sealid=112). Diese positiven Beurteilungen durch Dritte spiegeln das Vertrauen der Branche und der Öffentlichkeit in ESG wider und anerkennen die Wirksamkeit von SpyHunter.

Über Enigma Software Group USA, LLC

Enigma Software Group USA, LLC ist ein im Privatbesitz befindlicher internationaler Systemintegrator und Entwickler von PC-Sicherheitssoftware. Das Unternehmen unterhält Niederlassungen in den Vereinigten Staaten und in der Europäischen Union. Das Unternehmen ist auf die Entwicklung von PC-Sicherheitssoftware, Onlinesicherheitsanalysen, adaptive Bedrohungsbeurteilung und die Entdeckung von PC-Sicherheitsbedrohungen sowie auf maßgeschneiderte Malware-Behebungen für seine weltweit Millionen Abonnenten spezialisiert.

Zurück

Diesen Beitrag teilen
Weitere Meldungen zum Thema
oben