MSDN und Technet: Vorzugsbehandlung beim Vista SP1

Profi-Anwender gingen auf die Barrikaden, nachdem Microsoft angekündigt hatte, sein erstes Service Pack für das Betriebssystem Windows Vista erst Mitte März ausliefern zu wollen. Jetzt hat man sich in Redmond eines besseren besonnen.

Neben diversen Usergruppen erhalten auch Firmen, die sich für das Volumenlizenzprogramm angemeldet haben, eine Vorabversion des Service Pack 1 für Vista.

Die Softwareschmiede aus Redmond entschied sich dazu, User der Entwicklungsplattform MSDN nun ebenfalls Mit dem SP1 zu versorgen, was noch an diesem Wochenende geschehen soll.

Davon, dass das Vista-Upgrade auch über das Microsoft Developer Network erhältlich sein wird, werden wohl auch die Teilnehmer des Technet-Netzwerks profitieren. Eine offizielle Bestätigung hierzu steht allerdings noch aus. In einem entsprechenden Blog bestätigte TechNet die Meldung aber, Vistas Service Pack 1 gemeinsam mit MSDN zu erhalten.

Zurück

Diesen Beitrag teilen
Weitere Meldungen zum Thema
oben