Windows Vista: Arbeit nahezu abgeschlossen

Mit der Veröffentlichung seines Release Candidates 2 hat Microsoft jetzt nachhaltig die Pläne unter Beweis gestellt, Windows Vista noch im November seinen Geschäftskunden zugänglich zu machen. Allen Unkenrufen zum Trotz wird Microsoft anscheinend dieses Mal pünktlich fertig.

n seiner letzten Vorabveröffentlichung soll Vista nach Aussagen vom Vizepräsident der MS Platform and Services Division, Jim Allchim, stabiler und schneller laufen und sei nahezu fertig gestellt.

Außerdem verspricht Microsoft eine nun bessere Kompatibilität zu anderen Applikationen. Microsoft sieht den RC2 allerdings auch als Chance, eigene Anweundungen mit Vista zu verifizieren sowie Usern die Möglichkeit zu geben, noch aktiv an Verbesserungen teil zu nehmen.

Privatanwender sollen Anfang 2007 in den Genuss des neuen Betriebssystems kommen, während aus Redmond nochmals bestätigt wurde, dass der Internet Explorer 7 noch diesen Monat erscheinen soll.

Zurück

Diesen Beitrag teilen
Weitere Meldungen zum Thema
oben