MS Office 2007 veröffentlichungsreif

Im Hause Microsoft macht sich Pünktlichkeit breit: Die Büro-Suite Office 2007, deren planmäßige Auslieferung an Firmenkunden Ende November beginnen sollte, ist fertiggestellt.

Privatkunden müssen sich noch, ebenfalls planmäßig, bis Anfang 2007 gedulden. Auch die Preise für das neue Office 2007 stehen nun fest: Angefangen von 169 Euro in einer Version für Schüler und Studenten über 549 Euro in der Standard- sowie 649 Euro in der Professional-Edition reicht die Spannweite bis hin zu stolzen 849 Euro, die für die Ultimate-Edition verlangt werden.

Zwischenzeitlich war das neue Office-Paket für die Öffentlichkeit zu Testzwecken frei zugänglich. Insgesamt wurde die Testversion mehr als 3,5 Millionen Mal ausgeliefert. Nun beginnt zunächst die Produktion der Installationsmedien und auch die Hersteller von Computern auf denen das neue Office vorinstalliert wird, erhalten die nötigen Medien.

Noch warten die User allerdings gespannt auf die offizielle Verkündung der Fertigstellung des neuen Betriebssystems Vista. Das soll ebenfalls am 30. November über den Stapel laufen und genauso erst Firmen-, dann Privatkunden zur Verfügung gestellt werden.

Zurück

Diesen Beitrag teilen
Weitere Meldungen zum Thema
oben