Internet Explorer 7 - Vorschau jetzt öffentlich

Seit gestern ist es amtlich: Wer Mut zum Risiko besitzt und die Tücken von Beta-Versionen nicht scheut, kann sich die Beta-Preview des Internet Explorer 7 ganz legal herunter laden.

Microsoft stellt diese Beta hier zur Verfügung. Maja Sieber, Pressesprecherin von Microsoft Schweiz, dämpft aber die Erwartungen:

"Diese Vorabversion des Beta 2 ist für normale Enduser sicher nicht empfehlenswert." Es sei aber wenig sinnvoll, die Entwicklungsstadien unter Verschluss zu halten, da jemand, der die Vorabversion unbedingt haben wolle, auf dem einen oder anderen Weg doch daran kommen werde.

Würmer und Trojaner, die sich über Filesharing-Systeme verbreiten, hatten sich in der Vergangenheit häufig als Beta des Internet Explorer 7 getarnt. Damit ist die Freigabe einer offiziellen Beta-Version auch ein Schritt zu mehr Sicherheit.

Zurück

Diesen Beitrag teilen
Weitere Meldungen zum Thema
oben