Firefox: Version 2.0.0.8 mit Bugs

Die Entwickler von Firefox sind derzeit mächtig darum bemüht, dem Fehlerteufel den Garaus zu bereiten. Erst in der vergangenen Woche wurden mit den Update auf die Version 2.0.0.8 bereits 200 Fehler in dem populären Open Source-Browser behoben. Doch das waren offenbar nicht genug.
Denn durch die 2.0.0.8-Version haben sich zusätzliche Fehler eingeschlichen, die es nun wiederum zu beseitigen gilt. Das Update auf die Version 2.0.0.9 ist also nur noch eine Frage der Zeit.

In zahlreichen Foren und Weblogs berichteten Firefox-Benutzer davon, dass mit der aktuellen 2.0.0.8-Version der „Feuerfuchs“ aus unerklärlichen Gründen abstürzen würde. Außerdem kam es in mehreren Fällen zu Problemen mit den Java-Applets oder der Webseiten-Darstellung. Zudem funktionierten eine Reihe der Erweiterungen nach dem Update nicht mehr, weswegen die Entwickler Abhilfe mit dem 2.0.0.9-Update versprechen

Zurück

Diesen Beitrag teilen
Weitere Meldungen zum Thema
oben