Firefox 2.0 steht zum Download bereit

Das Kopf-an-Kopf-Rennen um den Erscheinungstermin hat der Internet Explorer knapp gewonnen, jetzt ist auch der beliebte Open Source-Browser Mozilla Firefox in Version 2.0 erhältlich - und sogar in deutscher Sprache.

In den nächsten Tagen wird jetzt auch die Update-Funktion frei geschaltet, in der Firefox-User bequem die neueste Fassung aufspielen können.

Neben der Verbesserung des ohnehin schon recht ausgereiften Tab-Browsing ist die Rechtschreibprüfung eines der Highlights in der neuen 2.0-Version. In Textboxen im Internet, beispielsweise in Blogs oder Foren, korrigiert dieses Feature falsche Wörter, indem es diese unterstreicht. Mit einem Rechtsklick können korrekte bzw. alternative Schreibweisen dargestellt und ausgewählt werden.

Zurück

Diesen Beitrag teilen
Weitere Meldungen zum Thema
oben