Business Security, Verschlüsselung & Datensicherheit

AVG nun auch in der Schweiz

AVG hat nun auch eine Niederlassung in Basel eröffnet. Der Anbieter für IT – Sicherheitslösungen will damit Kunden und Partner im deutschsprachigen Raum besser unterstützen und sich als führender Anbieter im Bereich "Internet Security" und "Remote Monitoring und Management" etablieren.
Die Lösungen AVG Business Managed Workplace, AVG Business Cloudcare und AVG Business SSO sind in deutscher Sprache verfügbar. Die Produkte der Norman Safeground (das Unternehmen wurde 2014 von AVG übernommen) sollen weiterhin unterstützt werden. Alle Daten und Services werden laut Anbieter in einem Rechenzentrum von Amazon Web Services in Frankfurt am Main gehostet. Das bisherige Angebot von AVG werde weiterhin verfügbar sein.
Der Startschuss fällt am 5. Mai mit der ersten Station einer Roadshow in München. Es folgen Termine in Zürich am 19. Mai und Basel am 21. Mai sowie in Stuttgart, Frankfurt am Main und Düsseldorf.

Zurück

Diesen Beitrag teilen
Weitere Meldungen zum Thema
oben