Die DEUTSCHEN Trojaner-Seiten
 
Home
G DATA Aktion Software hilft

Viele Menschen haben alles verloren. "Die bittersten und schwersten Tage in meinem Leben". Bilder von der Katastrophe haben eine Welle der Solidarität ausgelöst. Auch die G DATA Software möchte mit der Aktion "Software hilft"einen kleinen Beitrag leisten.

Ab sofort heißt es eine Woche lang unter www.gdata.de: Software kaufen hilft den Opfern der Flutkatastrophe. Bis zum 25. August 2002 wird der volle Kaufpreis für die nachfolgenden Produkte auf das Spendenkonto des Freistaates Sachsen zur Soforthilfe für die Flutopfer gespendet:

AntiVirenkit 11 Professional
PowerRoute Professional
PowerRoute 5 Europa
PowerRoute 5 Deutschland, Österreich, Schweiz
Logox 4 Professional
WebSpeech-Professional
DiaShow on TV
FotoOffice

Kunden bekommen zusammen mit dem Produkt und der Rechnung einen Bestätigung, dass der volle Kaufpreis an das Spendenkonto des Freistaates Sachsen auf das Konto der:

Stadtsparkasse Dresden
Kennwort: Flutkatastrophe
Bankleitzahl.: 850 55 142
Konto-Nr.: 348 0351 00

eingezahlt wurde. Weitere Infos hierzu auch unter www.sachsen.de .

Trojaner-Info.de kann diese Aktion der Firma G Data nur begrüßen und wir freuen uns über so viel Innovation. Wer sich also ohnehin eines der oben genannten Produkte zulegen wollte, sollte schnellstmöglich bestellen. Denn es ist für einen guten Zweck.

Wie wäre es mit AntiVirenkit 11 Professional ? Ihr erhaltet einen ausserordentlich guten Virenschutz (setzen wir sogar selber ein !) und spendet diesen Betrag sogar noch.

(tt) 20.08.2002