Die DEUTSCHEN Trojaner-Seiten
 
Home
Minutenpreise von 80 Euro und mehr durch Dialer

Die Tageszeitung "Donaukurier" berichtet über Dialer-Geschädigte, denen bis 80 Euro und mehr je Verbindungsminute abgerechnet worden sein sollen. Bisher sind auch nur Fälle aus dem Ingolstädter Raum bekannt geworden.

Auch wir haben bisher noch nie über derartige Gebühren gehört bzw. wurde derartiges an uns herangetragen. Ob es auch Geschädigte aus anderen Regionen Deutschlands gibt, kann an dieser Stelle noch nicht gesagt werden.

Daher bitten wir darum, indem sich Geschädigte auch bei uns melden. Ebenso wer über eine derartige Dialerdatei mit ähnlich hohen Abrechnungsmethoden (eventuell laut Selbstauskunft ?) verfügt, möchte uns diese bitte per E-Mail übermitteln. Für alle Informationen sind wir stets sehr dankbar. Wie von uns gewohnt, werden alle Angaben selbstverständlich vertraulich behandelt.

Wichtig für das Übersenden von Dateien an uns !

Bitte unbedingt im Betreff schreiben, dass uns ein Dialer dieser Kategorie geschickt wird. Wir löschen eingehende Mails mit Dateianhängen in den meissten Fällen ungesehen schon auf dem Server. Wir erhalten täglich bis zu hundert Wurmmails, die wir nicht alle downloaden.

Zu den kompletten Berichten der Zeitung Donaukurier:

Bericht 1
Bericht 2

(tt) 11.03.2002