Gate Crasher
Im Umlauf seit ca.
seit Dezember 1998

Filegröße ZIP/EXE
k.A.

Mögliche Programm-Icone

Eintragung zwecks Autorun bei Systemstart
siehe Beschreibung

Mögliche Verzeichnisse, wo auffindbar
siehe Beschreibung

Beschreibung
Ein recht mächtiges Server-Programm. Das Programm verfügt über sehr viele Funktionen, die mittels des Clienten auf infizierten System ausgeführt werden können. Das Programm konnte ich leider nicht testen, da es bei mir nicht lief. - Mein Testrechner beinhaltet lediglich Win95. - Das Programm wird wahrscheinlich nur auf Win98-System laufen bzw. evtl. auch unter Win95 (vorausgesetzt, es wurde viele neue Software installiert, die das System "automatisch" aktuallisiert). Wie auch immer, lief halt leider nicht :-(
Es ist größte Vorsicht geboten, wenn jemanden eine ZIP-Datei zugesand wird, die folgende Files enthält: TCP.exe, Inet.hlp (das ist der Server !), Winsck.dat, Winsck.ini, maswinsck.ocx und MSVBV60.dll.
Wobei jedoch die Möglichkeit besteht, daß die MSVBV60.dll nicht enthalten ist. - Auf aktuellen System befindet sich diese meisst ohnehin im Windows/Systemordner, die jedoch alleine NIEMALS Schaden anrichten kann.

Besonderheiten
Funktioniert wahrscheinlich nur auf aktuellen Win-Systemen

Entfernung
keine Angaben moeglich


Fenster schliessen